*
Vornamen

Vornamen

 

Geschrieben von nils am 05.10.2017, 11:06 Uhr

Was tun...

Ich bin grundsätzlich für seltene Namen - unsere Tochter hat auch einen (für unsere Gegend) seltenen Namen. Wir müssen ihn halt ständig buchstabieren.

Was ich aber bei Bithja als erstes dachte war - so wie KKM auch - Bitch.
Das wäre total schade und furchtbar, wenn das später in der Schule mal ihr "Spitzname" werden würde.
Deshalb würde ich persönlich den Namen nicht vergeben.

Grundsätzlich war uns immer egal was die anderen zu unseren Namen meinten. Den Namen unserer Tochter finden meine und seine Eltern auch nicht schön - ist uns aber egal. Unsere Tochter findet ihn großartig!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.