*
Vornamen

Vornamen

 

Geschrieben von Lita am 05.10.2017, 9:58 Uhr

Was tun...

Kommt auf die Art der Einwände ein. Wenn es einfach nur eine Geschmackssache ist, würde ich mich nicht beirren lassen und den Wunschnamen vergeben.

Wenn legitime Einwände kommen, über die ich mir selber vielleicht noch gar keine Gedanken gemacht habe, würde ich mir das schon noch mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn z.B. 10 Leute euren Namen kennen und 9 davon ihn schwierig auszusprechen finden (oder er bei allen die gleiche negative Assoziation auslöst), wäre das für mich schon ein Indiz dafür, dass das Kind später im Leben vermutlich immer mal wieder ähnliche Reaktionen auf den Namen erlebt.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.