Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück18 am 24.10.2019, 22:17 Uhr

Was sagt ihr zu...

Juliana

 
14 Antworten:

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von Ich-bins am 24.10.2019, 22:58 Uhr

Sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von Angelis am 24.10.2019, 23:28 Uhr

Ein toller Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 25.10.2019, 0:30 Uhr

Schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von kaempferin am 25.10.2019, 10:08 Uhr

Schön und klangvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von Maxikid am 25.10.2019, 10:09 Uhr

So hieß meine Uroma, schöner Name.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von LuanaBanana am 25.10.2019, 10:14 Uhr

Toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von kaempferin am 25.10.2019, 10:48 Uhr

Meine frühere Vermieterin (Jahrgang 1918(!) - und die (leider!) schon seit 14 Jahren verstorben ist) hieß JulianE. Und das finde ich noch lange nicht so schön wie JulianA. Das A am Schluss macht den Namen einfach gleich viel schöner, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von LZSMama am 25.10.2019, 10:55 Uhr

Großartiger Name! Schöner Klang und nicht so häufig wie Julia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von Maxikid am 25.10.2019, 11:04 Uhr

Ich pers. leibe Name mit E -Endungen, daher mag ich Juliane noch lieber als Juliana, der natürlich auch schön ist. Kenne sogar 2 Julianes im Alter von 11 Jahren.
Meine Mädels haben auch E-Endungen. Ein drittes Mädel hätte auch eine E-Endung bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von Maxikid am 25.10.2019, 11:06 Uhr

Nachtrag:
Eine Tante von meinem Vater ist auch Juliana und wurde immer Tante Julsch genannt. Fällt mir gerade so mal ein. Die Zeit vergeht, mano man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von dann am 25.10.2019, 11:24 Uhr

Obwohl ich generell Endungen auf a sehr gerne mag, finde ich in diesem Fall JulianE schöner.
Ich kenne 2 Julianas ca. 10 Jahre alt. Die werden aber imner bur Jule genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von Laneybucks07 am 25.10.2019, 13:14 Uhr

Gefällt mir leider nicht. Wegen dem "a" am Schluss. Ich mag generell keine a-Endungen bei Namen, schon gar nicht, wenns den Namen auch mit "e" gibt. JulianE wunderschön, JulianA ist mir viel zu osteuropäisch.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von Sille74 am 26.10.2019, 14:40 Uhr

Nicht schlecht. JulianE gefällt mir aber noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu...

Antwort von mia17 am 26.10.2019, 22:18 Uhr

Klingt für mich viel besser als Juliane, das klingt eher hart und streng! Ich finde den Namen toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.