Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 28.09.2017, 14:16 Uhr

was sagt ihr zu diesen Namen?

Möchtest du bewusst so ganz ausgegallene Namen oder habt ihr eine britische (oder so) Familie? Bekommst du Drillinge oder gibt es schon Geschwister mit den Namen?

Arielle klingt gut, aber halt Meerjungfrau... alternativ vielleicht Annabelle?
Joline ist auch ok, ich würde eher auf Jolina gehen.
Dabby ist sehr burschikos, ich würde Deborah vergeben und dann als Spitzname Debbi.
Yael und Abby kann ich nicht viel mit anfangen.
Jane finde ich auch gut, aber halt Tarzan. Ich kannte mal eine Sarah Jane, aber bin ich nicht so auf Tarzan fixiert, aber bestimmt viele andere.

In den Kombis finde ist ch es aber auch sehr nah am Chantalismus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.