Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Pia-Lotta am 28.09.2017, 8:43 Uhr zurück

Re: was sagt ihr zu diesen Namen?

Keinen der Namen finde ich schön. Bei Arielle denke ich an die Meerjungfrau, Dabby und Abby klingen für mich nach Teletubbies. Yael allein finde ich okay, statt Abby würde ich Abigail nehmen und Abby als Kosenamen nehmen, kenne sogar eine kleine Abigail, deren Eltern aus Großbritannien kommen. Jane kann man allein gut vergeben, Joline sicher auch, auch wenn mir persönlich beide nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache...LG, Pia-Lotta

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby