Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crisou am 09.04.2005, 21:42 Uhr

Was passt zu...?

Hallo...
wir sind auch auf der Suche nach Namen für unseren dritten Krümel....(haben zwar noch etwas Zeit aber diesmal gestaltet sich die Suche auch etwas schwerer. Unser Erster heißt Julian und der Zweite Jannik...
Nun sind wir am Überlegen ob wir die "J"-Reihe fortsetzten und einen Namen nehmen der auch so anfängt (nicht mit "Dsch") die andere Überlegung ist ober wir eine andere Reihe fortsetzen sollen JulIAN - JANNIK - NIKlas...
Wenn es ein Mädchen wird...mmh...würde ich sie gerne Antonia nennen (schon seit Ewigkeiten mein Lieblingsname)...passt er dazu?
Würde mich über viele viele Vorschläge freuen!
Liebe Grüße
Karin mit Zwerg im BAuch

 
6 Antworten:

Re: Was passt zu...?

Antwort von DasLenchen am 09.04.2005, 21:56 Uhr

Ich würde die J-Reihe fortsetzen. Obwohl ich eure andere Idee auch toll finde (und Niklas gut zu Julian und Jannik passt).
Was hälst du von Julian, Jannik und
Jonas (gefällt mir am besten!)
Josef
Jonathan
Jasper
Jonah
Jakob

Antonia ist nicht so mein Ding. Und warum willst du bei einem Mädchen die schöne Reihe durchbrechen? Es gibt doch auch Mädchennamen mit J (oder welche, die mir Nik- anfangen).

Josie
(Jana/e, Janna/e)
Jonna
Judith (mein Favourit dazu)

Nikolette/Nikole
Nikita

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...?

Antwort von keksschatzi am 09.04.2005, 23:17 Uhr

huhu
ich persönlich halte nichts von solchen "reihen", also bleib ruhig bei Antonia, ist ein schöner name
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...?

Antwort von Sylvia1 am 09.04.2005, 23:38 Uhr

Hallo,

Antonia ist der allerschönste Name auf der Welt!
Meine Tochter heißt nämlich so ;-)

Alles Gute & viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...?

Antwort von ent-chen am 10.04.2005, 1:08 Uhr

Julian Jannik Niklas
- ich finde das ganz toll!!
Und Antonia paßt doch auch ganz gut rein. Ist zwar dann keine so geniale Reihe, aber von Stil her paßt es trotzdem gut.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...?

Antwort von Birgit 2 am 10.04.2005, 8:16 Uhr

Hallo,
Niklas wäre mein Lieblingsname für einen Jungen gewesen. Ich würde ihn auf jeden Fall nehmen.

Antonia stand auch auf meiner Liste für ein Mädchen und von daher gibt es da von mir auch keine Einwände ;-)

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu...?

Antwort von engel8803 am 10.04.2005, 9:21 Uhr

Also unser Sohnemann heißt auch NIklas und wir haben unteranderem auch WIEDER Yannik auf der Liste ich finde das paßt prima.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.