Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommerblume am 25.05.2004, 12:11 Uhr

was passt am besten?

Passt eigentlich alles. Mir gefallen halt Fabian und Anna am besten. Vielleicht auch, weil es sicher viele Leute gibt, denen man euren Nachnamen noch mal buchstabieren muss, damit sie ihn nicht falschschreiben. Wenn dann außerdem noch der Vorname buchstabiert werden muss kommt leicht Frust auf. Ich kannte mal ein Mädel namens Marjonne Majer. Sprach sich aber komischerweise immer wie Marion Meier aus. Ich glaub die war dauernd am buchstabieren.
Habt ihr noch lange Zeit zum Suchen? Oder wird es langsam eng?
Viel Spaß noch
Sommerblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.