Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele1981 am 18.02.2015, 9:50 Uhr

was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,
wir haben zwar noch kein sind aber trotzdem schon fleißig auf Namenssuche.
Unsere Große heißt Ella Pauline. Wie findet ihr folgende Vorschläge?
Mädchen: Leni Matilda/Luise
Junge: Emil Mattis/Eliah/Jonathan
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
Danke schonmal im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Lotti03 am 18.02.2015, 13:09 Uhr

Ella Pauline finde ich ganz toll.

Mein Favorit wäre ja Ida Helene..

Emil finde ich auch toll, die Zweitnamen sagen mir nicht so zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Ev71 am 18.02.2015, 20:31 Uhr

Hallo,
Leni ist gar nicht mein Ding, unvollständig und viel zu niedlich, finde ich.
Matilda und Luise finde ich beide toll. Leni Luise würde mir aber zusammen gar nicht gefallen. Klingt irgendwie nach Comicfigur.

Emil ist nicht schlecht. Emil Jonathan klingt super. Emil Mattis geht so, Emil Matthias finde ich passender. Emil Eliah klingt für mich wieder eher lustig als schön.

Doppelnamen mit gleichen Anfangsbuchstaben haben immer was von Lucky Luke, Micky Maus, Kitty Katze... Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von mirabell am 20.02.2015, 8:09 Uhr

Matilda und Luise: :)

Leni ist für mich auch zu sehr Kosename (Abkürzung von bspw. Helene). Alternativ vlt. Yleni oder Ylvi?

Emil und Jonathan mag ich beide nicht. Am ehesten also Mattis, wobei mir persönlich Matti (finnisch) besser gefällt.

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.