Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filzpantoffel am 23.03.2012, 16:08 Uhr

was meint ihr

Möchtest du denn wirklich einen indonesischen Namen? Oder machst du das nur der Schwimu zuliebe. Dann würde ich dir sehr davon abraten. Wenn du überzeugt bist vom Namen Raphita, dann vergib ihn. Ich finde ihn durchaus nett.

Ob Sophie oder Marie ist doch iwie einerlei, die beiden passen immer und werden daher auch ständig als zn vergeben. Ich würde eher davon abraten, ausser es ist ein Herzensname, dann passts natürlich.

Ich fände sowas wie
Raphita Valerie
Raphita Judith
Raphita Elodie
Raphita Charlotte
Raphita Josephine
Raphita Bernice
Raphita Helene
Raphita Therese

schon viel besser, weil einfach einen Ticken individueller. Ich kann Sophie und Marie unterdessen überhaupt nichts mehr abgewinnen, die werden überall dahinter gepappt (eben Vorbehalt: einer dieser Namen wird vergeben, weils für die Eltern keinen schöneren, passenderen, bedeutungsvolleren gibt, dann ists natürlich was anderes)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.