Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kadda am 23.03.2012, 15:43 Uhr

was meint ihr

Also Sophie und Marie sind ja DIE ZN und passen beide Irgendwie immer.
Mir gefällt Raphita leider nicht. Vor allem hört sich das voll so an, als ob du dich hast dazu breitschlagen lassen. Ob das so gut ist?
Ist natürlich eure Entscheidung. Aber ich würde glaub ich lieber einen Rufnamen nehmen der EUCH beiden Eltern gefällt und als Kompromiss einen indonesischen ZN.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.