Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sani1980 am 19.11.2004, 8:29 Uhr

was meint ihr?

wir haben uns bei einem jungen auf folgende vn festgelegt:
joschua
leon
marlon
robin
welche kombis würdet ihr machen?wir möchten näml zwei vn vergeben aber ohne bindestrich.
bei mädchen siehts so aus:
chiara
elena
emilia
nele
tamae
tamia
zoe

ich denke chiara wird der erste vn sein welchen würdet ihr hinten dran stellen?
haben am 29.11. wieder einen fa termin, vielleicht öffnet der zwerg dann mal die beine, bin jetzt 19.woche, dann wäre ich 21. woche beim fa termin. drückt mir die daumen

 
3 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von kinderriegel am 19.11.2004, 10:20 Uhr

hallo ich würde mich für chiara emilia entscheiden und marlon joschua bzw joschua marlon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von S-a-m-m-y am 19.11.2004, 11:32 Uhr

Hallo!

Mir würde CHIARA EMILY (EMILIA)sehr gut gefallen.

oder CHIARA ELENA

Für einen Jungen würde mir JOSCHUA ROBIN oder LEON JOSCHUA gut gefallen.

Daumen sind gedrückt, das "es" sich am 29.11 auch gut zeigt.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von sun1024 am 19.11.2004, 12:36 Uhr

Joschua Marlon finde ich am klingendsten. Ich finde es schön, wenn ein Vornamen nicht zwei Silben hat, also wäre Joshua schon mal ein Muss ;o).
Leon und Marlon würde ich nicht kombinieren, das ist zweimal -on.

Chiara Elena und Chiara Emilia gefallen mir von den Chiara-Kombis am besten.

Nele passt vom Klang her irgendwie nicht zu den anderen. Emilia fände ich auch zu anderen Vornamen schön als Zweitnamen, aber nicht zu welchen, die auf -e enden.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.