philimonia
"Lars Konrad" oder "Laura Helene" als Geschwisternamen zu unserer Sara Johanna? Die Zweitnamen stehen fest, da sie immer einen familiären Hintergrund haben... Oder habt ihr einen Vorschlag für andere Rufnamen? LG phili
altmodisch mir gefallen sie nicht mein ex hat einen zweitnamen Bruno nach seinem vater bekommen. er schämt sich bis heute für diesen namen. und er ist 40! wurde wegen dem namen gehänselt.
Ich finde das schön,wenn der ZN einen familiären Hintergrund hat. Und Konrad und Helene finde ich ganz toll. Laura ist jetzt nicht so mein Name...aber er muss ja euch gefallen. Ich finde Sofia Helene oder Paula Helene wunderbar zu Lars Konrad
Lars find ich toll (leider in unserer Familie schon vergeben). Laura find ich auch ok. Beide Kombis sind gut vergebbar. Hänselpotential seh ich da kaum. LG D.
lars würde ich nur im norddeutschen raum vergeben und da ist er recht häufig. laura ist für mich ne sammelbezeichnung wie lea, emma etc.
Lars mag ich nicht, Konrad würde ich mit C schreiben (ist moderner). L.H. geht auch.
Sara u Laura find ich toll zusammen!! Lars ist nicht mein Fall
Laura Helene finde ich sehr schön! Lars Konrad finde ich passt absolut nicht zusammen.Jeder Name für sich ist ok,Lars finde ich auch ganz schön aber als Kombi passt es überhaupt nicht!
Danke euch für eure Meinungen!
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ein Zweitname kommt für mich nur in Frage, wenn er einen Hintergrund hat- ansonsten brauch ich ihn nicht unbedingt. Aber das ist nur meine Meinung.
Also Laura Helene ist mittlerweile mein absoluter Favorit... muss ich nur noch meinen Mann überzeugen.
Lars Konrad schwanke ich noch etwas... mal sehen