Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 23.02.2021, 6:34 Uhr

Was haltet ihr von....

Ich finde den Namen gerade schön, weil ich da an Romy Schneider (bürgerlich Rosemarie Magdalena Albach) denke, obwohl ich die Sissi-Filme nie gern gesehen habe. Ich finde aber im Englischen auch Ruby schön! Und Rosa finde ich auch hübsch, wenn man mit Nachnamen nicht ausgerechnet „Schlüpfer“ heißt. So Namen wie Romina, Roswitha usw. gefallen mir dann aber wieder gar nicht!

Bei seltenen Namen geht schnell die „Schublade“ auf, deshalb würde ich tendenziell eher zu einem Namen raten, den das Kind ohne ständiges Auffallen noch gut tragen kann.

Ich habe letztens eine Zarah kennen gelernt. Wenn einen die Kleiderkettenfirma nicht stört, könnte ich mir den ganz nett zu Romy vorstellen.

Oder etwas längeres, wie Philomena Romy?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.