Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandora am 14.06.2004, 21:22 Uhr

Was haltet ihr von...

..KIMI?! Iat ein Jungenname, aber ich finde man könnte ihn auch für einen Mädchennamen halten. Deshalb fände ich einen Doppeknamen ganz gut hab aber noch keinen passenden gefunden. Aber der Name wird einigen wohl schon geläufig sein, da ein Formel1-Rennfahrer ja so mit Vornamen heißt. Was sagt ihr zu dem Namen? Also ich finde ihn total süß!

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Gucci75 am 14.06.2004, 22:01 Uhr

Kimi ist sehr schön, acuh für ein Mädi.
Wie wärs mit Kimi Muriel? Klingt toll, finde ich.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von lucy&timon am 14.06.2004, 22:20 Uhr

Hallo!
Kim ist ein nicht eindeutiger Name, dem ein zweiter Name beigestellt werden muß. ich kenne ein mädchen , daß Kim heißt. bei ihr hat das standesamt gepennt. Sie heißt nur Kim!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, hatte mich verlesen....

Antwort von lucy&timon am 14.06.2004, 22:21 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucy&timon

Antwort von Schlumpie am 15.06.2004, 17:09 Uhr

finde den Namen

Timon

sehr gut.
Schlicht, aber sehr aussagekräftig. Mein Bruder heißt Timo.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Duomama am 15.06.2004, 19:39 Uhr

Hallo,

Kimi find ich ganz niedlich. Ein Junge in der Nachbarschaft heißt Kim Niklas. Der wird von seinen Eltern meistens Kimi genannt.

Ich hätte einen Zweitnamen anzubieten. Wie wäre es mit Lucia. So heißt die Tochter einer Freundin von mir.

??????? Kimi Lucia ???????

Gruß aus Flensburg von Duomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.