Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine112 am 05.07.2004, 10:32 Uhr

was haltet ihr von tom oder paul

bin auch noch auf der suche nach dem "perfekten" namen für den knirps. meine liebsten sind tom oder paul, die sind schön kurz und hören sich gut an. aber mein liebster möchte ehr nen langen namen und was englisches oder amerikanisches. das wird noch ne lustige diskusion geben *gg*

also was haltet ihr von tom oder paul???

LG Sabine

 
7 Antworten:

Re: was haltet ihr von tom oder paul

Antwort von sternchen02 am 05.07.2004, 12:20 Uhr

Hallo!

Ich finde beide Namen sehr schön. Ich muß zugeben, mein Kleiner heißt Paul heißt. Bei einem kurzen Namen kann man schon einen 2. Namen ranhängen. Wenn Ihr einen Doppelnamen sucht. Unser heißt Paul Jöran. Etwas später haben wir die Übersetzung gelesen: Kleiner Bauer!.

Wünsche Euch noch viel Erfolg bei der Namenssuche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von tom oder paul

Antwort von Fusselchen123 am 05.07.2004, 12:27 Uhr

Unsere 2 Kinder eißen Felix Maurice & Nathalie .

Wenn wir ein drittes bekommen und es 1 Junge wird , dann würden wir Ihn auch Paul nennen , ich finde den NAmen auch schön ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tom ist schön...ot

Antwort von Sarah1983 am 05.07.2004, 13:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von tom oder paul

Antwort von Sophia210303 am 05.07.2004, 16:23 Uhr

Hallo,
unser nächstes (im Moment in Arbeit!!!) soll Paul heißen (hoffentlich wirds auch ein Junge!). Unsere "Große" wäre schon ein Paul geworden. Nun heißt sie Sophia Elena!

Also ich tendiere auf jeden Fall zu Paul.

Liebe Grüße, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von tom oder paul

Antwort von *Simone* am 05.07.2004, 17:39 Uhr

Hallo Sabine,



also ich persönlich finde Tom viel schöner zumal mal ihn auch als Erwachserner tragen kann! Paul naja da von mal abgesehe das er (meiner meinung nach) altmodisch ist, ist die hänselei nicht ausgeschlossen! Da wird bestimmt dann oft Paulchen-Panter gesagt! Und des willste ja bestimmt nicht!?



LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist viel besser :-) LG LU-mami o.T.

Antwort von Ludwigshafner-Mama am 05.07.2004, 17:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paul ist SUPERSCHÖN

Antwort von maleja am 06.07.2004, 0:09 Uhr

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.