Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Salvatore am 22.09.2015, 21:10 Uhr

Was haltet ihr von Malte?

Unsere große heißt Jana. Passt das zusammen? Uns gehen die Ideen aus, alles , was nett klingt, ist schon in näherer Verwandtschaft vergeben. Ausserdem will der kleine Mann wohl erst kommen, wenn der Name 100% steht. Bin schon über Termin, nerv!

 
8 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Malte?

Antwort von Nicole_Meyer am 22.09.2015, 21:23 Uhr

Hallo,

dann sollte MALTE wohl mal loslegen :)

Ich finde Malte passt gut zu Jana und auch sonst fällt mir nichts negatives ein.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Malte?

Antwort von mischischel am 22.09.2015, 21:57 Uhr

Jana und Malte hört sich doch gut an, beides kurz und knackig :D
Und wenn es euch gefällt ist es doch noch besser, dann könnt ihr dem kleinen sagen das er jetzt einen Namen hat und gern kommen darf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Malte?

Antwort von a2711 am 22.09.2015, 22:50 Uhr

Nein, meiner Meinung nach passen die beiden nicht zusammen! Wie findest du denn Mascha? Oder Mirko?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Malte?

Antwort von Maximum am 23.09.2015, 2:13 Uhr

ich kenne einige die so heißen...nie gab es irgendwelche dämlichen Kommendare zu dem Namen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Malte?

Antwort von Bine u. Pascal am 23.09.2015, 11:08 Uhr

Bei uns in der Gegend ist das der "Klischee-Waldorfname". Wenn euch das nicht stört, dann nehmt ihn. Passen tut's auf jeden Fall.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Malte?

Antwort von baby_3 am 23.09.2015, 11:24 Uhr

sehr schön :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Malte?

Antwort von Mrs.Salvatore am 23.09.2015, 12:55 Uhr

Nun wird es ein Malte! Masche und Mirko finde ich zwar nicht übel, bewegen sich aber "nur" im 80% Bereich. Wir kennen persönlich nur einen Malte und der hat mit Waldorfschule nichts am Hut. Also ist es amtlich:
Wir wollen dich begrüßen, Malte. Komm endlich...
Danke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein Weihnachtsgeschenk für Malte....

Antwort von Emily25 am 23.09.2015, 20:14 Uhr

MAAAAALTE, komm raus! Dann kriegst du bestimmt dieses Geschenk:

https://www.amazon.de/s/ref=a9_asi_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Amalte+und+das+sch%C3%B6nste+geschenk&keywords=malte+und+das+sch%C3%B6nste+geschenk&ie=UTF8&qid=1443032032


Name ist gut, kennen ein 6jährigen Malte.
Das Buch fiel mir ein, weil wir es im Schrank haben.

Ich war auch drüber mit unsrem kleinen Mann...versteh dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.