Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninos´Mum am 05.11.2005, 10:10 Uhr

was haltet ihr davon????

Hallo leute!mir gehen die Namen Lion und Jolyne nicht mehr aus dem kopf und nichts sonst gefällt mir irgendwie.Nur leider finden die wenigen in meinem Umkreis diese Namen Schön....Was haltet ihr davon?sind die echt so schrecklich???LG Andrea mit Mirco und Nino

 
9 Antworten:

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 10:45 Uhr

was interessierts was andere sagen,wenn dir die Namen gefallen,und die passen ja auch zu den anderen,dann nehm sie doch.Wenn das Kind erstmal so heißt dann ist es so.Und du findest immer wieder welche den irgend welche Namen nicht gefallen...allen recht machen kannst du es eh nicht,und mußt du auch nicht.Rede doch einfach nicht mehr drüber,wenn einer fragt sagste einfach das du dir das noch überlegen mußt...so sparst du dir dämliche Kommentare!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von AustraliaMom am 05.11.2005, 11:07 Uhr

ich finde die namen toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von asujakin am 05.11.2005, 11:28 Uhr

Hallo!

Also Lion find ich super schön!

Joline (aber auch nur in dieser Schreibweise) eigentlich auch.
Jolyne (oder wie auch immer, da war irgendwo ein Y dabei...) find ich keine schöne Schreibweise...

Naja, Joline ist ein schöner Name.
Was interessiert es, was die Leute in deinem Umfeld sagen. Sobald das Kind so heisst wird eh niemand mehr was sagen! Als mein Neffe doch nicht Sean Ryan sondern plötzlich KEVIN (lee ryan) hieß fanden wir es am Anfang au bissl "öde", aber jetzt könnte es keinen besseren Namen für mein Spätzle geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von Terkey235 am 05.11.2005, 13:07 Uhr

Sorry, echt schlimm, kann mir nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von LillyK am 05.11.2005, 14:03 Uhr

Also Joline in dieser hier schon mal erwähnten Schreibweise ....ja!!!!

Lion....ich find der paßt nicht zu Nino. Das ist für mich wie einmal die Buchstaben in ein Glas geworfen und dann wieder geschaut was dabei rauskam. Sorry ist nicht bös' gemeint. Ich weiß nur nicht wie ich es besser erklären soll.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von Samira2003 am 05.11.2005, 14:08 Uhr

Hallo,

die Namen sind NICHT schrecklich.
Ich würde mich aber für die Schreibweise Joeline entscheiden. Noch schöner finde ich Joelina.
Höre nicht auf die anderen, euch müssen die Namen gefallen.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von naumi-pflaumi am 05.11.2005, 19:01 Uhr

kann da auhc nicht gut zureden! mag die namen nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von Lythanne am 05.11.2005, 20:50 Uhr

Ich finde die Namen gut, würde aber auch Joline oder Jolina vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon????

Antwort von finnibea am 06.11.2005, 11:38 Uhr

Lion finde ich sehr schön, bei Jolyne weiß ich nicht einmal wie man ihn richtig ausspricht, kann ihn also auch schwer beurteilen und vermutlich wird es noch mehr so unwissende wie mich geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.