Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini&kruemel am 01.05.2004, 21:09 Uhr

Was für schöne Namen

Hallöchen mein allerliebster Lieblingsschwager ;-)!
Ich muss dir beipflichten, ich habe in diesem Forum ein ähnliches Posting geschrieben und auch schon ähnliche gelesen! Ich habe ja keinen besonders außergewöhnlichen Namen, aber ich musste immer wieder, auch heute noch, betonen das mein Name ohne "e" geschrieben wird! Für alle die mich nicht kennen, ich heiße Janin. Eigentlich ganz simpel! Das ich so heisse wird vielleicht auch für viele die mich kennen erstaunlich sein, denn die meisten nennen mich NINI.
Es gab eine Zeit, in der ich diese Verniedlichung zu kindisch fand, aber die war kurz, denn ich fand es besser wenn mir einer ne Geburtstagskarte schrieb, auf der stand "Für Nini" als eine wo drauf steht "Für Janine" oder "Für Jeanine" oder was es sonst noch für Kreationen gab.
Wenn das also schon bei meinen, doch scheinbar so simplen Namen solche "Probleme" gibt, wie soll das erst bei den Eigenkreationen anderer Eltern werden?

Es grüßt ganz lieb in die Welt NINI mit dicken Knuddler an euch 4!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.