Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina25_2 am 17.04.2005, 15:14 Uhr

Was bewegt euch dazu, euerem Kind/Kindern...

Hallo :-)

Meine Zwillingsmädels haben grundsätzlich keine ausgefallenen Namen jedoch eine ausgefallene Schreibweise..

CATHARINA & JAANA

Catharina hat uns mit C einfach besser gefallen und bei Jaana...hmmm...Jana war irgendwie langweilig und als ich dann im TV ne Moderatorin sah die Jaana geschrieben wurde fanden wir das beide klasse. Bei der Geburt der Mädels war ich 19 und schon "scharf drauf" etwas besonderes zu haben. Außerdem gefällt uns die Schreibweise sehr gut.
Beide müssen es ab und an dazu sagen wie man sie schreibt was aber nicht soo ein großes Problem ist.
Ansich finde ich es wichtig das die Namen jeder aussprechen kann und auch etwas zum Nachnamen passen, denn ne Shirin Monique Müller (z.b.) find ich schon recht komisch...:-)

Unser 3. Kind kommt im Juni und soll eventuell Mariella oder Maurice heißen... also auch nichts zu ausgefallenes.

Lg Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.