Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anless am 25.05.2005, 22:19 Uhr

Vorschläge gesucht!!

Hallo,
seit vielen Wochen bin ich täglich in diesem Forum auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn. Bisher hab ich noch nie selbst einen Beitrag geschrieben, weil ich eigentlich nicht eingrenzen kann nach was wir suchen. Also mein Großer heißt ganeu wie mein Mann "Alain", natürlich haben die Beiden auch einen französischen Nachnamen. Der Name den wir suchen muss nicht französisch sein, ich z.B.komme ursprünglich aus Polen bin aber auch offen für biblische, nordische, deutsche ... Namen. Nur amerikanische sind nicht mein Fall.
Bisher haben wir an Luis(dt.gesprochen) oder Lucien (franz gesprochen) gedacht, aber eigentlich haut es keinen von uns beiden um, waren die einzigen 2 Namen die keiner von uns schrecklich findet. Bei Luis stört meinen Mann, dass dieser Name wohl momentan zum In-Namen wird, er kam ja auch hier im Forum sehr oft vor. Mich persönlich stört es nicht ich heiße Anna und mag meinen Namen und hatte auch nie ein Problem, dass min. 1 anderes Mädchen in meiner Klasse genauso hieß. Naja jedenfalls brauchen wir neue Ideen. Ein Name mit "A" wäre vielleicht ganz schön, dann würden wir alle mit gleichen Buchstaben anfangen. Aber bisher haben fast alle Namen die ich vorgeschlagen habe mit "L" angefangen. Tja, vielleicht fällt jemanden was dazu ein..
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.