Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasue am 23.02.2005, 16:14 Uhr

vornamensergänzung

meine beiden töchter sind jetzt 1 und 5 jahre und ich habe den herzenswunsch jedem der beiden einen zweiten vornamen zu geben, ich ärger mich selbst über den fehler nur einen gegeben zu haben obwohl mir die auswahl wahnsinnig schwerfiel weil ich sooo viele schön fand. ist das jetzt noch machbar? bevor sie irgentwelche ausweise benötigen wäre es der bessere zeitpunkt denn je. aber auf dem standesamt wird igentwie rumgedruckst,- warum? danke für ein feetback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.