Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinje18 am 25.03.2020, 14:24 Uhr

Vivien

Hallo, wir bekommen im Juli ein Mädchen und finden den Namen Vivien sehr schön. Allerdings kommen mir manchmal auch Zweifel, ob er zu unserem Nachnamen (typisch deutsch mit Endung mann) passt. Ich kannte ein Mädchen in meiner ehemaligen Schulklasse die Vivien hieß, sie war ein sehr nettes Mädchen, allerdings war sie Thailänderin mit einem thailändischen Nachnamen und ich frage mich halt, ob der Name auch zu einem deutschen Kind/ Namen passt, weil mein Gehirn den Namen eben mit Ausland verbindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.