Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 14.11.2022, 9:46 Uhr

Vielleicht hat hier jemand eine Idee

Luisa finde ich sehr schön! Ich finde auch, dass dazu grundsätzlich stilistisch vieles passt.

Lilli finde ich hübsch, aber wäre mir im Gegensatz zu Luisa etwas zu kindlich. Gut vergebbar aber definitiv.

Lotte/a und Mathilda finde ich gar nicht schön und sie können meiner Meinung nach lange nicht mit Luisa mithalten. Lotte/a finde ich viiiiiel zu kindlich und sehr unseriös für eine erwachsene Frau, Mathilda finde ich zu etepetete. Beides sind absolute Modeerscheinungen und dadurch weniger klassisch als Luisa.

Vorschläge (quer Beet und alle möglichen Schwestern die ich zu Luisa und den anderen Namen kenne):

Paula
Yara / Jara
Antonia
Annika
Felicia
Milena
Miriam
Elena
Sarah
Junia
Melina
Amelie
Noelia
Janna
Talia
Alina
Nina
Delia
Ronja
Ella
Felina
Sophie / Sophia
Marina
Greta
Kira
Nele
Lara
Juna
Emma
Nora
Emilia
Lola
Theresa
Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.