Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woman32 am 15.07.2005, 12:25 Uhr

Vielen Dank

Ich möchte euch ganz lieb danken für eure tolle Rückmeldung. Es hat mich noch mehr gestärkt. weil ich halt auch schon böse Rückmeldungen bekommen habe. Es ist in der Tat schwär mit so vielen Kindern, nur müsst ihr auch sehn das ich nicht alleine da steh. Ich habe 1 Ehrenamtliche Helferin. Sie hilft mir einfach in allen Tätigkeiten, die so anfallen. Wenn wir alle Babysachen selber hätten kaufen müssen, wären wir sicher schon pleite. Wir haben aber sehr viel unterstüzung bekommen. So wurde uns ein Drillingswagen und ein Zwillingswagen gespendet. Unsere kleine kommt leider im Moment etwas zu kurz. Daher muss öfters unsere Oma ausrücken ;-). Ansonsten kommt sie gut zurecht mit den Neuankömmlingen. Es dauert aber noch eine ganze Weile bis sich jeder in seiner Rolle eingefunden hat. Mit Freundlichen Grüßen:
Heather, Simon und mit der Rasselbande

Ruthy June
Robby Finn
Sam Daniel
Paul Noah
Emma Leni u.
Zoe Marie
... ich würde mich über noch mehr Rückmeldung wegen den Namen und soweiter sehr freuen. Natürlich bin ich auch für Namen immer offen.

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.