Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 06.07.2021, 20:01 Uhr

Vermutlich entschieden

Ich finde die Kombination sehr schön und sehe da gar kein Problem mit zu viel Ähnlichkeit. Tim und Tom oder Mio und Lio wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl für Geschwister aber Emilio und Elia haben zwar Ähnlichkeit aber sind trotzdem noch sehr unterschiedlich und außerdem ruft man seine Kinder ja auch nicht die ganze Zeit gleichzeitig.
Ich finde es eine gute Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.