Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 27.11.2019, 9:59 Uhr

Unsicher

Ich liiiiieeeebe den Namen Elisabeth. Meine Oma heißt so, ich kenne ein kleines Mädchen im KiGa mit dem Namen und hätte mein Mann sich nicht so gewehrt würde meine Tochter sicher auch so heißen.

In eurem Fall passt er gut zu den Schwestern. Alles zeitlose Namen. Toll.

sprecht nicht über den Namen. Das ist zwecklos. Jeder meint dann er dürfe was dazu sagen oder müsse euch reinreden. Aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack. Ist auch gut so. Aber man will im Vorfeld nichts negatives über die eigene Wahl hören und andere können sich eben oft leider nicht beherrschen. Wenn du gefragt wirst sag, die Kleine soll Kunigunde heißen. Dann dürfen sie schräg gucken und nach der Geburt verrätst du den echten Namen. Am Ende wird eure Kleine für alle den Namen positiv färben und sie werden sich gar nichts anderes mehr vorstellen können. Wir haben unseren Großen Theodor genannt. Gab es damals im Umfeld überhaupt nicht. Mussten sich auch erst alle dran gewöhnen. Aber heute ist es normal und er ist der tollste Theodor überhaupt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.