Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_ am 25.06.2019, 14:55 Uhr

Unsicher

Hallo Merle,

Mats ist doch klasse.

Marlo: klingt zu sehr wie Marlon (was wieder zu sehr nach Marlon Brando klingt. Marilyn wäre als Frauenname ähnlich belastet, finde ich).

Julius: Toll, finde ich. Trotz oder wegen (Gaius) Julius Cäsar...

Keno: Nein, da gänzlich unbekannt.

Levi: Klingt schön, ist auf jeden Fall etwas für ein jüdisches Kind. Manche jüdischen Namen sind wunderschön, aber irgendwie unpassend für einen „Goi“ (Nichtjuden).
z. B. Finde ich Schlomo, Amos und Micha sehr schön, aber es sind typisch jüdische Namen. Daniel dagegen ist zwar jüdisch, aber international verbreitet.

Kilian: Klingt schön, aber viele i‘s.


Von den Mädchennamen finde ich Greta wirklich am Schönsten.

Ich würde bei Euren Favoriten bleiben.

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.