Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi02 am 26.04.2004, 13:52 Uhr

unsere Tochter heißt

Theresa. Wir finden den Namen immer noch super und er ist auch relativ selten. Welcher Geschwistername würde dazu passen? (wissen nicht, was es wird)
Danke, für eure Tipp`s!

 
3 Antworten:

Re: unsere Tochter heißt

Antwort von Pasarella am 26.04.2004, 19:34 Uhr

Huhu,
die Kinder meiner Freundin und das meiner Nachbarin heissen auch Theresa - ist schön, stimmt! Also es passt:

Tamara (so heisst meine Schwester)
Tabea

Timon
Tobias
Thomas

Oder ganz anderes
Antonia & Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Tochter heißt

Antwort von jana999 am 26.04.2004, 19:35 Uhr

ich kenne eine theresa mit zwei schwestern, die beiden heißen Anna-Louisa (gerufen Annalou) und charlotte. ich fand alle namen immer toll.

jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von chrissi02 am 27.04.2004, 10:02 Uhr

das klingt alles wirklich gut :-))
Diese Namen merke ich mir ganz bestimmt.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.