Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 06.04.2021, 21:06 Uhr

Unsere Favoriten sind...

Rosa
Luisa
Naya

Der Bruder heißt Henri und die Schwester Finia.

Welcher Name gefällt euch für die Schwester am besten?

Liebe Grüße

 
19 Antworten:

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Sonnenkäferchen am 06.04.2021, 21:18 Uhr

Von denen am ehesten Luisa, auch wenn der oft vorkommt.
Rosa istfür mich eine Farbe und bei Naya denke ich an Na ja im Sinne von "geht so"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Phila83 am 06.04.2021, 21:23 Uhr

1.Rosa
2.Luise

Naya find ich total unpassend und ist überhaupt nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Schneewittchen123 am 06.04.2021, 21:48 Uhr

Hier unterschreibe ich. Luisa finde ich sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Anni1500 am 06.04.2021, 22:46 Uhr

Von den 3 Namen mag ich Luisa am liebsten. Einfach weil es vom Klang am besten ist.
Rosa ist mir zu blumig. Obwohl ich kurze Namen mag, finde ich da Rosalie mit Spitzname rosa besser.
Naya ist für mich wenn überhaupt ein Name für ein Hund oder noch besser Katze.
Aber das ist reine Geschmackssache. Nimmt das, was euch gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von 3wildehühner am 06.04.2021, 23:24 Uhr

Henri, Finia und Rosa finde am harmonischstem und auch von der Richtung der Namen am passendsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Mäxie452 am 06.04.2021, 23:37 Uhr

Hallo



Meine Stimmer geht auch an Luisa.
Wie gefallen dir denn z.B. Maya, Nahla oder Nayla als Alternative für Naya? Damit würde man dem "naja"- Problem aus dem Weg gehen.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Tani77 am 07.04.2021, 8:31 Uhr

Ich finde zu den Geschwister Namen am schönsten Luisa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von babyMAU am 07.04.2021, 9:14 Uhr

Von der Auswahl fände ich nur Luisa passend.

Vielleicht noch Henri, Finia und Naila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Marieli-e am 07.04.2021, 11:11 Uhr

Mir gefällt Rosa und Luisa. Ersteren haben wir auch vergeben. Luisa wäre mir zu häufig, wie wäre es mit Luise? Zu Henri und Finia passt aber Luisa besser als Rosa, aufgrund der gemeinsamen is.

Naya, so hiess doch die Maus bei Jo Na Lu, Kindertrickfilm. Kann man schon machen, aber ich würde da auch eher abraten. Annika, Nina, Nelli, Nima, Nelia, Maya, Mayla, Maira, Naima, Nika, Nora? Nahla ist für mich ein Katzen Name, so heisst unser Kater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von seerose1979 am 07.04.2021, 11:29 Uhr

Hallo,

mir gefällt LUISA am besten

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Norell am 07.04.2021, 13:22 Uhr

Hallo! Ich finde von der Auswahl Luisa am schönsten und passend. Rosa ist mir persönlich zu kitschig und Naya klingt nach "Naja" und nicht nach einem Namen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Norell am 07.04.2021, 13:23 Uhr

Hallo! Ich finde von der Auswahl Luisa am schönsten und passend. Rosa ist mir persönlich zu kitschig und Naya klingt nach "Naja" und nicht nach einem Namen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von zitronenmama am 07.04.2021, 14:27 Uhr

Naya! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von CarmenMS am 07.04.2021, 16:49 Uhr

Eindeutig Luisa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von jeck am 07.04.2021, 18:17 Uhr

Ich finde Luisa am Besten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Ich-bins am 07.04.2021, 20:26 Uhr

Luisa und Rosa passen meiner Meinung nach.

Luisa gefällt mir von den dreien am besten.
Rosa ist okay, Rosalie finde ich persönlich schöner.
Naya gefällt mir leider gar nicht. Da würde sich das Kind viele Witze und Wortspiele mit Naja anhören müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von KevinTate am 08.04.2021, 20:24 Uhr

Ich finde alle drei ganz gut passend!

Rosa ist einer meiner Lieblingsnamen, von daher würde ich den wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von Astarte am 08.04.2021, 20:48 Uhr

Ich würde Rosa empfehlen. Kenne eine und finde das sehr hübsch! Luisa passt auch gut, ist auch schön, klingt für mich aber immer einen Tacken eingebildet.
Mit Naya kann ich gerade nicht viel anfangen, kenne den Namen nicht und passt für mich aber weder zum etwas französischen Henri noch zur skandinavischen Finia! Hieß vielleicht eine Figur aus König der Löwen so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Favoriten sind...

Antwort von NeleTwins2003 am 08.04.2021, 21:05 Uhr

Luisa

aus Naya würde ich Nala oder Maya machen...

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.