Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 10.08.2022, 19:53 Uhr

Uns gefällt kein Jungenname

Welche Mädchennamen gefallen euch denn? dann ist es leichter ungefähr eine Richtung zu wissen.

Denn sonst gibt es ja, kurz oder lang, selten oder eher klassisch…

Ich mag kurze Namen: Max, Tim, Ben, Tom, Jan,… aber auch Namen wie Mattis oder Eddie finde ich schön. Und die Klassiker wie Lukas, Philipp, Vincent sind auch toll.

Wir haben nie einen jungennamen vergeben, es wäre für uns auch nicht soooo einfach wie die mädelsnamen. Im Nachhinein weiß ich gar nicht wieso. Jetzt könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.