Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kröte2407 am 10.07.2004, 15:18 Uhr

uns fällt kein name ein für unser viertes kind.....

hallo ihr lieben,
mein freund und ich haben ein kleines problem wir bekommen unser viertes kind, und uns fällt kein name ein.
wir möchten euch bitten uns einige vorschläge zu machen.
bedanken uns jetzt schon bei euch allen!
ach so, unsere anderen kinder heißen:
frederik
stacey-nadine &
george-michael

unser viertes kind wird ein junge.

 
6 Antworten:

Re: uns fällt kein name ein für unser viertes kind.....

Antwort von gaby.k am 10.07.2004, 15:26 Uhr

Hi,
spontan fällt mir ein:

Colin
Celvin
Lennox
Travis(schreibt man das so?)
Rammon
Gordon
Gideon
Marlon

Gruß Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns fällt kein name ein für unser viertes kind.....

Antwort von kinderriegel am 10.07.2004, 17:57 Uhr

hallo hier ein paar vorschläge:
jeremy-joseph
aaron-vincent
raphael-elias
justin-francis
lewin-louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns fällt kein name ein für unser viertes kind.....

Antwort von Hase78 am 10.07.2004, 21:13 Uhr

wird es denn ein junge? weil hier nur jungennamen vorgeschlagen werden. deshalb senf ich mal mädchen-kombis dazu:

kimberley-ann
lena-cathrine
lena-marie
stacey-luise
rebecca-sophie
eva-susann
annika


oder jungennamen:

samuel-clark
steve-gordon
nico-rene
lars-tjorven
finn-alexander
niklas-andrè


reicht das? war was dabei?

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer lesen kann ist klar im vorteil *blindbin* lalalalalala

Antwort von Hase78 am 10.07.2004, 21:14 Uhr

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns fällt kein name ein für unser viertes kind.....

Antwort von s-a-m-m-y am 11.07.2004, 18:53 Uhr

Hallo!

Also zu
FREDERIK, STACEY-NADINE &
GEORGE-MICHAEL (nach dem Sänger???)

vielleicht:
EDWIN
LUKE
DAVID
TIMON
PHIL

????

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns fällt kein name ein für unser viertes kind.....

Antwort von Kröte2407 am 11.07.2004, 21:16 Uhr

wir möchten uns nochmals bei euch bedanken.aber irgendwie ist es so, wenn mir ein name gefällt, dann meinem freund nicht. ( leider auch umgekehr genauso )
nein, george-michael ist rein zufällig, mein freund wollte unbediegnt ein name mit g da hatten wir gregory hab leider ein kleines problem mit der aussprache so kamen wir dann auf george ( da die meisten deutschen namen mit g uns nicht gefallen )ansonsten fänd ich nämlich gideon schön, aber meinem freund natürlich nicht.
ach so, der george-michael heißt so, da mein freund michael heißt, und unsere tochter stacey-nadine heißt, nadine heiße ich. ( der name steht aber auch nur dabei, weil stacey ein jungen und mädchen name sei )
nochmals danke für euere hilfe vielleicht bekommen wir noch einige tipps von euch.
bis dann nadine & michael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.