Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klein Silke am 02.05.2004, 17:23 Uhr

Unmögliche vornamen - zu unten

Hallo,
hab jetzt erst die Diskussion unten gelesen und war ziemlich amüsiert. Ich habe das Gefühl, daß es oft nicht die Kinder mit den "unmöglichen, neumodischen" Namen sind, die später ihren Namen buchstabieren müssen, sondern eher die Kinder mit den "normalen" Namen, weil die ja jetzt weniger verwendet werden. Zumindest haben mich bis jetzt alle Kinder ganz kariert angeschaut, weil meine Tochter Silke heißt, den Namen hatten sie noch nie gehört (außer einer, die hatte eine uralte Tante die so heißt, so ca. 35 :o) ). Oder versucht es mal mit Knut, möchte wissen wieviele den mit d am Schluß schreiben würden. Ich denke es gibt schlimmeres als den Namen buchstabieren zu müssen, wenn einem der Namen gefällt, ist doch alles in Ordnung. Übrigens eine Arbeitskollegin hieß mit Vornamen Koi, fand ich wunderschön, auch wenn bei jedem Formular vom Beamten aus Koi, weiblich ein Kai, männlich gemacht wurde (als wüßte sie ihr Geschlecht nicht!).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.