Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whoopi am 11.10.2004, 20:42 Uhr

und wie findet ihr??

hallo zusammen, habe gerade mal so durchgelesen, was ihr so an namen hier habt. sehr schöne dabei. bin erst ganz am anfang der ss, aber dennoch. mein ertser sohn heißt joshua ist 18 monate alt. wenn das 2. baby ein mädchen wird, solls pauline oder charlott heißen. bei jungen bin ich mir so unsicher, vielleicht timon oder lenard. findet ihr, die passen zu joshua? nacnname fängt mit "k" an und ist kurz.
danke für eure antworten.
lg whoopi

 
4 Antworten:

Re: und wie findet ihr??

Antwort von feel_blue am 12.10.2004, 7:47 Uhr

da hast du genau meine 2 ex favouriten in die männliche auswahl aufgenommen ;-)) leider fiel bei uns timon aus, da lisa-marie total auf könig der löwen abfährt und mein mann dann immer an timon und pumba gedacht hat (männer halt) und lennard/lenard war ihm zu weich und außerdem zu häufig im unlauf .na wie gesgat mir gefallen beide , aber ich würde mich für timon und joshua entscheiden (wobei lenard auch gut passt) und charlott wär bei den mädchenvorschlägen ganz nach meinem geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie findet ihr??

Antwort von sun1024 am 12.10.2004, 10:44 Uhr

Pauline finde ich sehr schön.
Charlott klingt so abgekürzt, warum nicht Charlotte ? Paulina finde ich auf jeden Fall schöner.
Timon und Lennard finde ich beide schön, und zu Joshua passen sie auch, vor allem Timon.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie findet ihr??

Antwort von Caroshi am 12.10.2004, 15:44 Uhr

Wenn Mia ein Junge geworden wäre hätte sie auch Joshua heissen sollen! :-)
Mir gefällt Timon gut und auch Pauline ist sehr schön!
LG Caro & Mia :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie findet ihr??

Antwort von whoopi am 14.10.2004, 17:38 Uhr

danke für eure antworten, ich hatt schon erst gedacht, mir würde keiner antworten...
aber hab auch erst heute wieder geguckt.
also, bei timon schaut mein mann immer sehr skeptisch und denkt auch an timon und pumba, bei lennard sagt er, geht so. hier bei uns ist weder joshua noch timon noch lennard häufig vertreten, zum glück. denn ich suche ja genau nach seltenen namen.und pauline und charlott acuh nicht. aber ich warte einfach mal ab, denn joshua hat ihm auch nicht bis zum schluß gefallen, aber er hatte keinen besseren vorschlag. hihihi
gut, ihr süßen, bis denn, werde mir mal öftre hier ein oder 2 vorschläge ansehen...
lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.