Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 03.11.2019, 17:24 Uhr

Und nochmal....

Hallo,

"... und eure positive Resonanz."
Darüber habe ich mich auch gefreut, da es ja ebenfalls mein absoluter Favorit ist :-) !

"Ich habe auch in einem anderen Forum zu dem Namen befragt, diese Resonanz war sehr erschütternd, hat mich richtig traurig gemacht wie gemein manche sein können..."
Was - gemein - nur, weil einem ein gewisser Vorname gut gefällt?! Also ich glaube es ja nicht... Das ist wirklich unter aller Kanone und oberfies und grenzt schon an Mobbing. Was haben die denn da geschrieben?! Das wäre ein Hochhaus-Asi-Name oder ein Name aus dem sog. "horizontalen Gewerbe"?! Kann ich mir gut vorstellen...

Kenne ich übrigens auch aus einem anderen Forum, dass dort dieser Name gar nicht gut ankam - ganz im Gegenteil - aber dort schreibe ich schon seit vielen, vielen Jahren nicht(s) mehr (mit) - eben wegen der dortigen Gemeinheiten. Obwohl - über einen Kommentar bezüglich Lou musste ich dann doch wirklich lachen (wenn auch ebenfalls nicht positiv): Und zwar hat da eine geschrieben, das wäre allerhöchstens ein Name für einen rosafarbenen Pudel ;-) . Wie gesagt; das fand ich dann witzig und hat mich überhaupt nicht gejuckt, denn zum eine sind Pudel meine Lieblingshunde und rosa meine Lieblingsfarbe (auch wenn ich rosafarbene Pudel eher unnatürlich finde, aber nun gut... ) . Aber schon immer wieder erstaunlich sowie auch sehr, sehr traurig, wie fies und gemein manche werden können - nur wegen eines gewissen Vornamens, der einem gut gefällt. Mich würde doch mal sehr interessieren, was diesen dauer-unkenden Lästern/innen für Namen gefallen?! Und besser als die 100drölfzigste Emma, Mia oder Anna (nichts gegen diese Namen - nicht falsch verstehen!) finde ich Lou allemal.

Meine Güte, dann soll man halt sagen/schreiben, der Name gefällt mir überhaupt nicht/ist überhaupt nicht mein Geschmack - und gut ist! Aber warum dann immer gleich beleidigend und fies werden?! Das ist einfach allerunterste Schublade sowie auch nicht Sinn der Sache, was die Meinungen der Namen angeht.

Und sehr, sehr gut und schön, dass Du Dich dadurch nicht ins Bockshorn jagen lässt und den Namen trotz alledem nimmst. Aber das wäre ja auch noch schöner, Dir diesen wunderschönen Namen von solchen Weibern mies und madig machen zu lassen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.