Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 30.11.2008, 16:41 Uhr

Umfrage

meine kleine sollte eigentlich Michelle Johanna heißen, den namen habe ich schon mit 14 ausgesucht gehabt, ABER der erzeuger meiner kleinen war damals dagegen, weil seine Schwester Johanna heißt und naja er hat nicht auf mich gehört, dass der name stumm bleiben soll, RN Michelle.....Johanna hieß meine Oma die mit fast 57 jahren an nem schlaganfall gestorben ist, da war ich 13 jahre alt!

ich habe dann nochmal überlegt und den namen Leonie im fernsehen gehört.....da wollte ich unbedingt Leonie haben für ein mädchen, der name hat mir sehr gut gefallen und ist auch ein alter name! bei uns war er selten als ich schwanger war, nur als sie geboren war hieß jedes mädchen Leonie!

was witzig ist, hab ich erst nach ihrer geburt raus gefunden, dass Leonie Löwe / die Löwensstarke bedeutet und sie ist auch vom Sternzeichen her Löwe, naja wenn dass kein zeichen ist, für einen späteren starken Charakter *gg*


mein nächstes baby, bekommt auch einen alten (deutschen) namen, wenns ein mädchen wird, dann wollen wir Emilia haben, der name gefällt mir seit 2 jahren echt super und ich bekomm ihn nicht mehr ausn kopf raus!
wenns ein junge wird, dann heißt er entweder Quentin (gefällt mir auch seit 2 jahren total gut, ist die engl. und franz. form vom lateinischen namen Quintinus/Quintin) oder Benedict, der ist auch alt und wunder schön, aber wir können usn da nicht entscheiden aber wir haben ja noch zeit bin ja erst anfang 13. woche :-) !


lg Jasmn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.