Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni* am 17.02.2005, 17:00 Uhr

Torben-Hendrik

Hihi,
der Name erinnert mich an Anke Engelkes "Ladykracher" wo die beiden Eltern in einem Sketch über ihren Torben-Hendrik sprechen ;-)

Also für mich (oder besser gesagt mein Kind) würde der Name nicht infrage kommen, aber finde ihn jetzt auch nicht sonderlich schlimm, schließlich sind die Namen Torben und Hendrick auch nicht so schlecht.

Könnte mir auch vorstellen, dass der Name zu einem typisch deutschen Nachnamen passt.

Wie heißt denn dein erstes Kind? *neugierigbin*
Viel Spaß noch beim Suchen!

Liebe Grüße
Jenni mit Knirps inside (13. + 6. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.