Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von zitronenmama  am 11.08.2018, 9:50 Uhr

Toni

Hi,

ich habe im Kindergarten einen Theo. Nicht Theodor, nur Theo. Da ist für mich zuerst dasselbe Problem aufgetreten: Ich dachte, er heißt Theodor. Aber nein, nur Theo.

Ja, hier könnten die Leute auch denken, Toni hieße eigentlich Anton oder so. Aber sobald sie es einmal wissen, ist es ja klar. Ist euch der Name die Verwechslung wert? Ich find Toni nämlich schön und glaube, dass er durchaus das Zeug zum Eigenname hat.

LG
zitronenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.