Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonjahexe15 am 26.08.2004, 18:18 Uhr

Tim Lobinger

Hi,
kennt ihr Tim Lobinger? Wisst ihr wie die 2 Kinder von ihm heißen? Ich weiß das eine Charlotte heißt aber die andere?



Sonja

 
15 Antworten:

Re: Tim Lobinger

Antwort von lucy77 am 26.08.2004, 18:40 Uhr

Welchen Tim Lobinger meinst Du denn?
Ich kenne nur einen Stabhochspringer der so heißt.
Laut Internet hat er eine Tochter mit dem Namen: Fee Kendra und einen Sohn mit dem Namen: Lex Tyger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von Sonjahexe15 am 26.08.2004, 18:41 Uhr

Ja ich meine den Stabhochspringer. Aber ich weiß das er zwei Töchter hat. Woher hast du das denn? Ich weiß das er zwei Töchter. Und eine heißt Charlotte und ich glaube die andere heißt Luise oder so was.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von lucy77 am 26.08.2004, 18:45 Uhr

Ich habe bei der Internet-Seiten-Suche: tim lobinger namen seiner kinder eingegeben. Auf einer Seite wo ein Vornamenbuch angeboten wird, wurden diese Namen genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von Sonjahexe15 am 26.08.2004, 18:49 Uhr

Also ich finde das nicht. Sorry. Aber ich bin mir 1000% Sicher das er zwei Töchter hat und eine heißt Charlotte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von lucy77 am 26.08.2004, 18:54 Uhr

Sorry, gib bei der suche: "tim lobinger namen kinder" ein.
Es wird ein Buch auf der Internetseite Amazon de. angeboten und zwar: "Hilfe,......" Es geht da um Vornamen.
Unter dem Preis von dem Buch .... steht das mit seinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von lucy77 am 26.08.2004, 19:05 Uhr

Noch besser gib bei der suche den Namen: "lex tyger" ein. Hiernach sollen seine Kinder so heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von lucy77 am 26.08.2004, 19:11 Uhr

Bitte über Google suchen! Dann findest Du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von Sonjahexe15 am 26.08.2004, 19:12 Uhr

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich glaube aber glaube das immernoch nicht. Weil ich habe auch noch andere Sachen im Internet geufen das seine Frau Alina und seine Kinder Charlotte und ??? heißen. Aber ich finde die Seite nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fee

Antwort von maleja am 26.08.2004, 19:48 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von berita am 26.08.2004, 19:50 Uhr

Lucy hat Recht:

"Mutter Petra Lobinger, erfolgreiche Dreispringerin, brachte Lex Tyger, 3.250 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, am Montag nach einem Kaiserschnitt zur Welt. Tochter Kendra Fee war vor vier Jahren geboren worden."

Steht z.B. hier:
http://rhein-zeitung.de/on/99/02/22/sport/news/lawm.html

(der Artikel ist ne Weile her, inzwischen sind die Kinder eine Ecke aelter)
LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas

Antwort von maleja am 26.08.2004, 19:51 Uhr

Ich kenne ihn persönlich von früher (vor 9 Jahren). Hab auch mal bei ihm zu Hause angerufen. Auf dem Anrufbeantworter erschien u.A. der Name Fee ("...hier ist der Ab von .....Fee.....). Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie so heißt.

Silvia

Warum möchtest Du denn das wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von Sonjahexe15 am 26.08.2004, 20:43 Uhr

Weil mich es einfach interessiert. Darf mich das nicht interessieren? Ja ich weiß das es stimmt.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von Sonjahexe15 am 28.08.2004, 13:36 Uhr

So bitte: http://bz.berlin1.de/olympia/040826/lobinger.html

Was ist dann das? Oder wartet: http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachrichten/nachricht.php?IDD=1078297748

oder dann das hier:http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachrichten/nachricht.php?IDD=1078297748

Was ist das dann? Bitte Antworten.
Danke

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Lobinger

Antwort von Maus-in-Love am 28.08.2004, 15:05 Uhr

Hallo!
Also ich glaube seine Frau /Freundin heißt Alina steht ja im Artikel und seine Kinder Lex Tyger und Kendra Fee!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Namen der Frau(en)

Antwort von Kleinmäuschen am 29.08.2004, 8:19 Uhr

Vielleicht hat er sich von seiner Petra scheiden lassen und jetzt eine Alina? Die Namen der KInder Lex Tyger, Kendra Fee sind so schon richtig angegeben.
LG, Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.