Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 16.07.2004, 9:29 Uhr

tarek ?

hallo,

unser zweiter soll nun lennart heißen. auf einen zweiten können wir uns nicht so ganz einigen. ich wollte cedrik, aber mein freund ist dagegen. er hat nun tarek vorgeschlagen.

meint ihr das passt?

lennart tarek...

der zweite name wir kaum erwähnt, dennoch möchte ich das der name passt.

wäre froh allgemeine meinungen zu hören.

auch ob ein schwedischer und arabischer namen zusammen passen?

lg
marion

 
5 Antworten:

Re: tarek ?

Antwort von Bumbinchen am 16.07.2004, 10:36 Uhr

Also ich finde den Namen sehr schön, passt doch wirklich gut zusammen.
Lass es dir mal auf der Zunge zergehen Lennart Tarek ist doch richtig super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tarek ?

Antwort von Lean* am 16.07.2004, 10:41 Uhr

Huhu!

Also ich persönlich finde beide Namen sehr schön! Allerdings gefallen sie mir einzeln besser als so... da der erste mit T endet und der zweite Name mit T beginnt- finde ICH halt nicht so passend?!

P.S: Tarek kenne ich übrigens nur als TARIK geschrieben?!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tarek ?

Antwort von Schlumpie am 16.07.2004, 11:04 Uhr

Tarek ist klasse. Lennart Tarek ist schön.
Ich würde aber sogar

Tarek Lennart

bevorzugen.

LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tarek ?

Antwort von miss.t. am 16.07.2004, 12:37 Uhr

Tariq hatte ich auf meiner Liste stehen und finde den Namen toll, allerdings würde ich ihn so schreiben.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tarek ?

Antwort von Anne P. am 16.07.2004, 15:18 Uhr

Ich finde, die beiden Namen passen nicht zusammen. Der Grund wurde hier auch schon geschrieben, es ist nicht schön, wenn der zweite Name mit dem Buchstaben anfängt, mit dem der erste aufhört. (Gilt auch für Vor- und Nachnamen). Die Zunge stolpert einfach beim Sprechen.
Wie fändet Ihr denn Lennart Marek als Alternative?

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.