Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama am 29.10.2010, 21:30 Uhr

Sven Hugo ?

Mein Lieblingsname wenns ein Junge wird...
Bei einem Maedl wirds Alina Elisabeth

Mein Mann findet beides nicht toll, macht aber selbst keine Vorschlaege.....

Ists wirklich soooo unmoeglich ? ICh finds toll :-)

 
6 Antworten:

Re: Sven Hugo ?

Antwort von janina77 am 29.10.2010, 23:57 Uhr

Sven geht ja aber Hugo? Obwohl die Kombi immer noch besser ist als die eines Babys bei mir im Ort -der heisst nämlich Pelle-Hugo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven Hugo ?

Antwort von Mondreise am 30.10.2010, 2:13 Uhr

Hi, Hugo gefaellt mir auch nicht, und leg deinem Mann doch mal eine Liste vor. (die Top 10 Deutschland oder so, oder investiere in ein Buch)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven Hugo ?

Antwort von Jozana am 30.10.2010, 8:57 Uhr

Solange Hugo nur der stumme Zweitnahme ist, gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven Hugo ?

Antwort von MissMarple+ am 31.10.2010, 2:39 Uhr

Sven - naja
Hugo - prima

Statt Alina lieber Elina
Elisabeth - wenn`s gefällt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven Hugo ?

Antwort von filzpantoffel am 31.10.2010, 12:56 Uhr

Sven-Hugo finde ich als Doppelname schon machbar. Gefallen tun mir beide Namen gar nicht und ich finde sie auch nicht so passend vom Stil her.
Alina Elisabeth überzeugt mich von der Kombi her nicht so, klingt mir ein bisschen zu sehr nach Einheitsbrei. Ich würde da noch einen andern zn suchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sven Hugo ?

Antwort von Struwwelpeter am 31.10.2010, 21:54 Uhr

Der Jungendoppelname ist sowas von cool! Gefällt mir außerordentlich!
Dagegen ist mir der Mädchenname zu brav. Etwas wilder könnte es auch hier sein für meinen Geschmack ;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.