Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 18.07.2004, 18:53 Uhr

Sucht mal bitte aus...

Also "votet" mal für einen Jungennamen und einen Mädchennamen - mit Begründung,wenn's geht :)
J steht für den Nachnamen (engl. also DSCH)

Sean Louis J.

Noah Matthew J.

Aliyah Noemi J. (oder Naomi...?)

Naomi Liana J.


Suche auserdem noch einen Zweitnamen zu SEAN... Mag die Bedeutung von Louis nicht wirklich...aber bis jetzt passt es am Besten,vielleicht hat ja jemand n Vorschlag... DANKE

 
4 Antworten:

Re: Sucht mal bitte aus...

Antwort von Maus-in-Love am 18.07.2004, 19:14 Uhr

Hallo!
Von den Mädchen gefällt mir der Name Aliyah Noemi besser denn bei Naomi muß ich immer an die Noami Cambell denken!!!
Bei den Jungennamen gefällt mir jeweils der EN am besten!
Zu Sean vielleicht?

Sean Luca
Sean Pascal
Sean René
Sean Nicolas
Sean Patrick

zu Noah:
Noah Etienne
Noah Finn
Noah Elias

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht mal bitte aus...

Antwort von Pasarella am 18.07.2004, 19:19 Uhr

Finde jeweils die 2. Kombi besser, einfach weils in meinen Ohren besser klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht mal bitte aus...

Antwort von HER am 18.07.2004, 19:48 Uhr

Sean Louis klingt sehr edel,Vorschlag dazu: Sean Jacques

Sean Stanley
Sean Luke
Sean Peter ( engl. ausgesprochen)
Sean Paul ( Belmondo) bleibt nicht aus*gg*


Die 2. Namenskombi sagt mir in keinster Weise zu. Klingt mir zu sehr nach Noah Becker ( der heisst doch so) ist für mich zu sehr Promibestezt


Mädelskombis sind keine dabei....wenn, dann eher die Kombi Naomi Liana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sean Liam

Antwort von finnibea am 19.07.2004, 8:55 Uhr

Also mir würde Sean Liam total gut gefallen. Beides irisch und klingt auch noch gut.
Sean Louis finde ich aber auch ok. Noah Matthew finde ich nicht so gut, weil Noah schon ein richtiger Modename ist, Matthew ist ok.
Aliyah Noemi gefällt mir wegen Aliyah nicht, klingt in meinen Ohren einfach nicht gut, muß immer an Ali (würde wahrscheinlich der Spitzname werden, spätestens in der Schule) denken und das ist für ein Mädel doch ziemlich unpassend. Außerdem muß der Name wahrscheinlich immer buchstabiert werden.
Naomi Liana klingt schön, vor allen Liana, der ist noch nicht so häufig wie Naomi und die Assoziation mit dem Model ist bei Liana natürlich nicht da, somit ist der Name unverbrauchter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.