Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne01 am 28.04.2004, 22:07 Uhr

Suche zweitnamen

Hallo

Mein Mann und ich haben uns auf den Namen Jordan fuer unsere Tochter geeinigt. Nun brauchen wir aber einen zweitnamen da es ein Name fuer Jungs und Maedchen ist. Vielleicht koennt ihr uns ein paar vorschlaege machen. Waeren ueber jeden vorschlag dankbar.

Gruss Yvonne mit Jonathan Johanna und Jordan inside

 
3 Antworten:

Re: Suche zweitnamen

Antwort von tonikiana1999 am 28.04.2004, 22:19 Uhr

mir hat immer tanisha,kiara und shelisa ,kiwanna gefallen aber geschmäcker sind verschieden viel glück bei der namenswahl.LG diana
Ps:unsere tochter heißt Toni Kiana das man wußte das es weiblich ist der mittelname!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche zweitnamen

Antwort von Liesel am 29.04.2004, 9:45 Uhr

Huhu !!

Wie wäre es mit

Jordan-Amelie
Jordan-Jolie
Jordan-Sophie
Jordan-Emily

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner Vorschlag:-)

Antwort von ~*mini*girl*~ am 29.04.2004, 12:20 Uhr

Hallo Yvonne,
unsere Tochter heißt "nur" Dana...

Es klingt doch sehr schön wenn es korrekt (also englisch) gesprochen eine
Jordan-Dana werden würde...finde ich zumindest.....solange sie "danach" nicht Müller, Meyer oder
Schmidt heißt:-)
Der Nachname spielt auch immer eine Rolle...es soll ja schließlich alles zusammen passen:-)
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.