Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule-Maus am 14.04.2005, 10:45 Uhr

Suche schönen Mädchennamen evtl. zu Finja oder Charlotte

von Finja und auch von Charlotte bin ich nicht abgeneigt, aber welcher schöne Name passt dazu???
Mir fällt gerade noch der Name Lynn ein. Der ist auch ganz schön. Gibt es dazu einen schönen zweiten Vornamen???

 
7 Antworten:

Re: Suche schönen Mädchennamen evtl. zu Finja oder Charlotte

Antwort von caillou am 14.04.2005, 10:57 Uhr

Hallöchen,

Finja Fabienne vielleicht, zu Charlotte fällt mir gerade leider nichts ein, ist aber ein sehr schöner Name.

LG Luc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schönen Mädchennamen evtl. zu Finja oder Charlotte

Antwort von StolzeMama am 14.04.2005, 11:20 Uhr

Hallo,

Finja gefällt mir nicht, Charlotte dafür umso mehr. Meine Tochter heißt Charlotte. Sie hat keinen Zweitnamen... wieso auch? Der Name ist soo schön und auch nicht zu kurz.

Hm wenns ein ZN sein muss dann vielleicht...

Finja Marlen
Finja Simone
Finja Pauline
Finja Isabell
Finja Mareike
Finja Marie

Charlotte Marie
Charlotte Paulina
Charlotte Mareike
Charlotte Sophie

zu Charlotte ein ZN ist nicht so leicht..eher dann wieder Charlotte als ZN benutzen z.b. Pia Charlotte etc.

Lynn finde ich passt weder zu Finja noch zu Charlotte.

Gruß Stolze mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schönen Mädchennamen evtl. zu Finja oder Charlotte

Antwort von mimo81 am 14.04.2005, 12:57 Uhr

Hallo

unsere Tochter heisst Finja Elaine!

Wir hatten auch:
Finja Mae
Finja Meline
auf der Liste

Vielleicht ist da ja eas für euch dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schönen Mädchennamen evtl. zu Finja oder Charlotte

Antwort von berita am 14.04.2005, 20:15 Uhr

Ich denke auch, Charlotte klingt als zweiter Name meistens besser. Neben den Dauerbrennern Marie und Sofie fallen mir sonst nur Theres oder Kristin ein. Bei Firstname werden andere Kombis angezeigt, kannst ja mal gucken, auch wenn sie mich nicht recht ueberzeugen. Andererseits ist Charlotte wirklich schoen genug, um allein gewaehlt zu werden :-)

Finja hat aber auch was. Finja Marit oder Merit?

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sagst du denn zu....

Antwort von Littlerilli am 14.04.2005, 20:20 Uhr

.... Bjarne Carlotta
Finja Lotte


Hab das nochmal hierhin geschrieben, da du unten evtl. nicht mehr nachguckst.

LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sagst du denn zu....

Antwort von blomma am 14.04.2005, 21:55 Uhr

Hallo
Wieso nimmst Du nicht Deine beiden Favoriten!
Ich finde Finja Charlotte B..... klingt sehr schön.
Gruß
Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne Mädchennamen!

Antwort von Hannah31 am 14.04.2005, 21:57 Uhr

Hey,
Ich finde das Finja Charlotte sehr gut zueinander passen!
Lynn gefällt mir persönlich nicht so gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.