Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miva am 19.07.2004, 22:31 Uhr

Suche immer noch Zweitname zu Nuño??? Wer kann mir helfen und hat Ideen??

Hey,
mein Mann möchte unser Baby, wenn es ein Junge wird gern Nuño (= Nunjo) nennen. Wir suchen aber immernoch nach einem passenden Zweitnamen dazu! Mir ist alles recht. Der Nachname ist einsilbig und beginnt mit S. Und die große Schwester heisst Phoebe (=Fibi) Joline
Vielen Dank im Voraus.
LG, Vanessa

 
4 Antworten:

Re: Suche immer noch Zweitname zu Nuño??? Wer kann mir helfen und hat Ideen??

Antwort von asujakin am 19.07.2004, 22:36 Uhr

Guten Abend - hab ja schonmal geantwortet! Ist so schwer einen schönen Namen dazu zu finden,obwohl ich Nuno echt schön finde (weiss auch nicht, wie man das ~ über das n bekommt)

Ich hoffe,du sagst Bescheid,sobald du was gefunden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch Zweitname zu Nuño??? Wer kann mir helfen und hat Ideen??

Antwort von JOSIE* am 20.07.2004, 8:43 Uhr

Hallo,

Ich finde den Namen Nuno auch sehr schön(tut mir Leid,aber das mit dem Häkchen über dem n klappt bei mir nicht)

Wie wäre es denn mit :

Nuno David
Nuno Joel`
Nuno Michel
Nuno Pascal
Nuno Dominik
Nuno Tim
Nuno Nicolas
Nuno Phillip

Ich finde Nuno Joel hat einen ganz besonderen klang.Vielleicht ist ja etwas dabei?

Liebe Grüße JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Vielleicht noch mehr Ideen???

Antwort von miva am 20.07.2004, 14:42 Uhr

Ja, ich finde Joel auch sehr passend, das Blöde ist nur, dass mein Patenkind Tammo Joel heisst. Und Nuño Noel hört sich ja auch nicht an. An Nuño Yael hatte ich auch schon gedacht. Mein Mann ist für Nuño Luca, aber der hört sich so streng an, find ich. Hm? Vielleicht Nuño Eliah??
Ach, is alles nicht so einfach. Vielleicht finden wir noch was passendes. Wir haben ja noch viel Zeit und erstmal abwarten, ob es wirklich ein Junge wird.
Lieben Dank erstmal. Vielleicht melden sich sich noch andere.
Lieben Gruß, Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch Zweitname zu Nuño??? Wer kann mir helfen und hat Ideen??

Antwort von mariquinha am 22.07.2004, 22:08 Uhr

Hallo!

Habe Deine mail gerade erst gelesen, kommt also ein bisschen spät.
Wie findest Du Nuno Noel?! Ich finde den Namen klasse, bin selber noch auf der Suche nach einem Jungennamen, der soll portugiesisch sein. Bin im 7.Monat und krieg langsam Panik.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.