Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calypso am 14.04.2005, 9:57 Uhr

Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Hallo zusammen,

mwin Freund und ich können uns immer noch nicht einigen. Wahrscheinlich nehmen wir jeweils unsere Wunschnamen als Zweit- und Drittnamen und vorher was kurzes, weil wir so einen komplizierten Nachnamen haben.
Fällt Euch was ein? Mir gefällt TOM, und diese Modenamen wie Finn, Leon oder Luca eher weniger...

LG und Danke, Anja

 
8 Antworten:

Re: Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Antwort von Jule-Maus am 14.04.2005, 10:00 Uhr

Hallo,

Tom klingt doch sehr schön.
Als kurzer Jungenname fällt mir sonst noch Jan oder Ben ein. Aber ich würde auch Tom nehmen.

LG Jule-Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Antwort von hanne am 14.04.2005, 10:06 Uhr

tom ist super und zeitlos.klingt beim jungen und beim (älteren) mann gut.
hanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Antwort von Ostseemöwe am 14.04.2005, 10:08 Uhr

Tom ist ganz nett- mir fällt noch Ben, Nick, Leo, Ian, Kai, Len, Marc, Neo, Rick, Til, Tim ein...was sind denn eure Wunschnamen die drangehängt werden sollen???LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Antwort von calypso am 14.04.2005, 10:14 Uhr

Mein Wunschname ist Leander und der Von meinem Freund ist Maximilian. Soll auch bloß im Pass auftauchen und kein Rufname sein...und der Nachname ist Zepezauer, also ganz schwierig ( finde ich )

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Antwort von jolina04 am 14.04.2005, 10:25 Uhr

nico, luce, danny, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Antwort von Jule-Maus am 14.04.2005, 10:27 Uhr

Also ich finde der Name Tom passt sowohl zu Leander als auch zu Maximilian.
Vielleicht muss man sich den kompletten Namen mal aufschreiben und ein paar mal durchlesen um festzustellen was besser klingt / passt.

Tom Leander Zepezauer
Tom Maximilian Zepezauer

Ich finde da Maximilian etwas zu lang. Schön sind die Namen alle beide, aber Leander passt besser finde ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen schönen kurzen Jungennamen...

Antwort von minchen85 am 14.04.2005, 10:39 Uhr

Kai
Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dendie am 14.04.2005, 19:10 Uhr

Dan
Seth
Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.