Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff+keks am 07.09.2004, 23:50 Uhr

Suche Zweitnamen zu jule

Hallo,
falls wir ein Mädchen bekommen, steht Jule mit auf der Liste. Jetzt hätten wir gerne einen Zweitnamen dazu, weil unser Sohn auch 2 Namen hat.

Was passt zu Jule? Der Zweitname sollte mit D anfangen und am besten 2 Silben haben. Aber nicht Doris oder so. schon was schönes!

Fällt euch was ein?

LG,
steffi

 
8 Antworten:

Re: Suche Zweitnamen zu jule

Antwort von ev am 08.09.2004, 0:47 Uhr

Jule Daria?
Jule Doreen
Jule Daliah
Jule Dila
Jule Dana
.....hm, alles nicht ganz perfekt. Keine leichte Aufgabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Zweitnamen zu jule

Antwort von HER am 08.09.2004, 2:52 Uhr

Jule Daisy
Jule Dana
Jule Dina
Jule Dora
Jule Dorit
Jule Dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Zweitnamen zu jule

Antwort von kinderriegel am 08.09.2004, 8:03 Uhr

hallo wie wäre es mit jule djamila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Zweitnamen zu jule

Antwort von Maus-in-Love am 08.09.2004, 8:08 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit:

Jule Darleen
Jule Daniele
Jule Daria
Jule Délayne
Jule Daliah
Jule Djamila
Jule Dilara

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Zweitnamen zu jule

Antwort von Schlumpie am 08.09.2004, 10:44 Uhr

Jule Dorothea
Jule Domeniqué

LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Zweitnamen zu jule

Antwort von sun1024 am 08.09.2004, 18:35 Uhr

Jule ist ganz klasse, steht in unserer Liste an zweiter Stelle !

Aber dazu einen Namen mit D ist wirklich schwierig. Muss es unbedingt mit D sein ?

Jule Danika oder Jule Dalia gefiele mir glaub ich noch am besten.

Oder
Jule Daja
Jule Damira
Jule Danja
Jule Dayana
Jule Deetje
Jule Dela
Jule Demia
Jule Dina
Jule Dilana
Jule Dinka
Jule Donja
Jule Dilara
Jule Dana

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und @sun1024

Antwort von steff+keks am 08.09.2004, 18:47 Uhr

Hallo,
danke für die Vorschläge, wir werden sie uns gemeinsam mal angucken und alle mal laut vorsprechen.

Unser Großer heißt Jonah David, und Jule gefällt uns halt zufällig gut. Und jetzt dachten wir, es wäre doch vielleicht ganz schön, wenn der Zweitname eben wie beim Großen auch mit D anfängt. Muß aber nicht unbedingt sein.

@sun1024: Verrätst du mir den ersten Namen auf eurer Liste?

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von sun1024 am 09.09.2004, 10:26 Uhr

*g* Der erste auf unserer Liste ist Lia. Lina, Juli und Jonna find ich aber auch voll schön.

Bei beliebte-vornamen.de (wobei sich die vor allem auf Norddeutschland beziehen) ist Lina auf Platz 1 im Jahr 2004 und Jule auf Platz 23 (und in einem Ort hier um die Ecke auf Platz 6 im Jahr 2003), das wird uns fast schon zu häufig ...

Liebe Grüße !

sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.