Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silviak84 am 19.02.2005, 13:26 Uhr

Suche ZN für Chantal o. Rachel

Hallo alle zusammen,

bisher fand ich Chantal und Rachel eigentlich sehr schön hätte aber sehr gerne einen Doppelnamen. Ihr habt hoffentlich mehr Einfälle als ich.Wenn ihr einen anderen schönen Mädchennamen kennt, könnt ihr mir den gerne schreiben bin für alle Vorschläge offen sollte nur einer sein der nicht so oft vertreten und vielleicht ein bißchen ausgefallen ist. Vielen Dank schonmal für alle Vorschlägen

Lg SilviaK84

 
3 Antworten:

Re: Suche ZN für Chantal o. Rachel

Antwort von keksschatzi am 19.02.2005, 16:29 Uhr

huhu
zu Chantal fällt mir nix ein, sorry... liegt evtl dran, dass ich den namen gar nicht mag
aaaaber...
willst du RAHEL oder RACHEL (mit ch bisschen komisch?? ich finde es sieht ohne c viel schöner aus) ;o)
schöne kombis wären evtl.
Rahel Mirjam
Rahel Damaris
Rahel Eva
Rahel Tabea
Rahel Tabita
nix für ungut und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ZN für Chantal o. Rachel

Antwort von Ostseemöwe am 19.02.2005, 16:38 Uhr

Finde ich beides nicht besonders-fällt mir daher auch sehr schwer einen ZN zu finden...sorry
LJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ZN für Chantal o. Rachel

Antwort von koeppi am 21.02.2005, 11:56 Uhr

Also Chantal gefällt mir überhaupt nicht. Das erinnert mich eher an ein Gewerbe, welches nicht so gut beleumundet ist. Was hältst Du von Chiara-Milane? Den find ich super schön, bekomme aber nun einen Jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.