Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von applepie1122 am 10.05.2020, 20:06 Uhr

Stress mit Freundin wegen Babynamen

Hallo ihr Lieben,

Möchte mir hier einfach mal eine absolut neutrale Meinung einholen.

Mein Mann und ich hatten ca eine Stunde nachdem wir erfahren haben, welches Geschlecht unser Baby hat, einen Namen gehabt...

Meine beste Freundin durfte diesen Namen dann erfahren bzw hat ihn erraten, war total begeistert und alles super.

Ca. Zwei Wochen später erhalte ich einen Anruf von ihr, dass sie etwas belastet weswegen sie nicht schlafen kann. Und zwar der Name unserer Tochter .....
Sie wusste schon lange lange, dass sie ihr Kind später mal „Mali“ nennen möchte ... unser Name lautet „malia“.
Sie sagte, sie ist nicht sauer, möchte auch bloß nicht, dass wir den Namen ändern, aber wollte halt loswerden das es sie belastet, weil es ja „ihr“ Name ist nur mit einem „a“ dran.

Ja, ich wusste das Mali „ihr“ Name ist, aber als wir den Namen ausgesucht haben , habe ich nicht an Mali gedacht bzw an meine Freundin, weil es halt auch einfach ein anderer Name ist.. klar es ist nur ein Buchstabe dran...

Nun hätte sie es mir ja aber dann direkt sagen können, als sie den Namen erfahren hat oder schweigen können, wenn sie ja nicht sauer drüber ist... aber natürlich hat mich das alles komplett verunsichert, ob ich nun eine schlechte Freundin bin... das ich nicht nachgedacht habe etc...

Wie seht ihr das ...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.