Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 14.06.2018, 21:34 Uhr

Spitznamen

Jep, so ist es ja meistens, dass irgendwann ganz sonderbare Spitznamen rauskommen die man vorher nicht erwartet hat

Kann sein, dass mein großer Sohn aus dem Namen auch was gutes machen würde.
Aber wäre es dann für immer ein Lauri fände ich es schade, auch wenn es ja eh irgendwann ein Selbstläufer wird.
Der Name ist halt sehr weich, was ich gerne mag. Aber ein Lauri ist dann vielleicht doch zu viel des guten, ich bin nicht sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.