Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 17.06.2019, 0:17 Uhr

Sofort sicher...

Mein Mann und ich waren bei unserer Großen auch direkt sicher, dass es ein Mädchen wird und wussten beide sofort, welchen Namen siehsben soll.
Tja, als sie dann geboren wurde, sah sie nicht nach dem Namen aus; er passte nicht zu ihr. Und so habe ich spontan einen völlig anderen Namen (von dem ich aber wusste, dass der Papa ihn auch schön findet) gesagt, als die Hebamme fragte.
Bei Nummer 2 hatte mein Mann dann das Sagen und im Nachhinein hätte mein Favorit so gar nicht zu ihr gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.